Erfahrungen mit AIRVI bei AMD, altersbedingter Makuladegeneration

Vielfältige positive Wirkungen und Erfolge bestätigen die Sauerstoff-Energie-Therapie bei der Behandlung von AMD

Mit der Sauerstoff-Energie-Therapie (SET) und dem Inhalationsgerät AIRVI hat die AGSP schon vielen Menschen zu einer Verbesserung ihrer Energiebilanz und damit zu neuer Lebensqualität durch mehr Vitalität verholfen. Die innovative Inhalationstherapie steigert die Sauerstoff-Verwertung in den Zellen auf natürliche Weise, ohne zusätzlich Sauerstoff zuzuführen.

Neben Lungenkrankheiten kann AIRVI auch effizient bei AMD, altersbedingter Makuladegeneration helfen. Lesen Sie hier einige Kommentare von Patienten und Therapeuten zur AIRVI Therapie:
.

A.-K. L., 83 Jahre

„… Durch die seither fast täglichen Anwendungen nehme ich meine Altersbeschwerden kaum noch zur Kenntnis. Auf die fast tägliche Anwendung führe ich es zurück, dass die Schatten der Makuladegeneration im rechten Auge zunehmend zu Schleiern werden und dass – bei Anwendung jetzt seit 14 Tagen – vielleicht ein Heilmittel gegen die Makuladegeneration gefunden worden ist …“

 

H. F.

„Meine Mutter (77 Jahre) ist Schlaganfallpatientin. Sie benutzt das Gerät täglich 20 Minuten. Der Schlaf hat sich in kürzester Zeit deutlich verbessert und in Folge dessen auch ihr Wohlbefinden tagsüber. Eine Belastung der Leber aufgrund der vielen Medikamente (Blutdrucksenker, Lipidsenker, Marcumar etc.) hat sich verbessert. Die Augen sind wieder klar. Eine Gelbtrübung ist verschwunden.“

 

B. + A. K.

„Nun atmen mein Mann und ich 1-2 Mal am Tag 30 Minuten. Wir haben jeden Tag mehr Energie für den Tag, beide schlafen wir nachts wirklich gut und wachen morgens erholt auf, im Sport erkennen wir beide ein besseres Leistungsvermögen in Training und Wettkampf, nach ca. 30 Jahren schlimmer Menstruationsbeschwerden brauche ich jetzt keine Schmerzmittel mehr, Haare und Nägel wachsen besser und kräftiger, das Hautbild ist klarer geworden … Wir fühlen uns ingesamt viel wohler und gesünder.“

 

W. F.

„… Seit einigen Wochen gibt es Tage, an denen ich spürbar und vor allem im Nah- sprich Lesebereich wieder besser, d. h. mit weniger Ausfallerscheinungen von Buchstaben und Zahlen sehen, bzw. lesen kann … das Aufhalten des Verschlechterungsprozesses haben wir inzwischen erreicht. Darüber bin ich sehr glücklich und habe die Investition zur Erhaltung meines Sehvermögens nicht bereut. Im Gegenteil, heute bin ich mehr als je zuvor von der Effizienz überzeugt …“

 

A. N., Therapeut, AMD-Spezialist

Patientenbericht 1
„Patientin berichtet zufrieden, dass sie Gesichter wieder besser erkennen könne. Das Konturensehen habe sich verbessert, die Gesichtszüge kommen zurück. Zwischendurch ist es ihr sogar möglich aus etwa zwei Meter Entfernung wieder Autokennzeichen zu lesen. Erstaunlich ist in diesem Zusammenhang, dass die Patientin, obwohl eine Augentherapie durchgeführt wurde, bereits nach drei Therapietagen auf das Hörgerät verzichten konnte. Zusätzlich hat sich der Auswurf verringert, die Patientin berichtet, das die Nasennebenhöhlen freier seien und sie besser atmen können.“

Patientenbericht 2
„Bereits nach vier Tagen berichtet die Patientin, sie habe das Gefühl, das bisher schlechtere Auge würde besser sehen. Heute früh … erzählte die Dame (selbst noch ungläubig staunend), dass die Wellenlinien, die sie seit Jahren auf dem linken Auge sieht, sich in der vergangenen Nacht zu großen Teilen zurückgebildet hätten. In Randbereichen seien noch Wellenlinien sichtbar, die allerdings aufgrund der Randlage nicht beeinträchtigend seien.“

Fazit des Augenspezialisten:
„Zusammenfassend möchte ich feststellen, dass die Anwendung … wie ein Katalysator auf die Therapie zu wirken scheint. I. d. R. braucht es seine Zeit, bis solch gravierende Veränderungen wie oben beschrieben (z. B. Reduzierung von Wellenlinien) in Folge einer Augenakupunktur allein auftreten, falls diese Veränderungen überhaupt auftreten.“

 

H.T., Patientenbericht

„Subjektive Wirkungen:
Unmittelbar nach Beginn jeder Sitzung eine angenehme Entspannung, die sich bis zum Ende der Sitzung und noch einige Stunden danach anhält. Nachlassen der arthrotischen Schmerzen im rechten Knie, Verbesserung der Beweglichkeit, Subjektives Wohlbefinden und mehr Energie, Nachlassen des Schwindelgefühls, Verbesserung der Levodopa-induzierten Dyskinesien, keine Beschwerden wegen zu hoher Therapieintensität und Frequenz.
Nach einiger Zeit schwächen sich diese Wirkungen subjektiv ab. Lassen Sie sich nicht täuschen. Der Körper profitiert weiterhin von den Wirkungen der Sauerstoff-Energie-Therapie, nur empfindet der Patient es nicht mehr so intensiv. Man merkt das sehr schnell während einer Therapiepause. Dann fehlen die wohltuenden Wirkungen.“